2025-07-23: Wegweisende E-Kompaktwagen: Kia EV4* und EV4 Fastback* ab sofort bestellbar

  • Innovativ, sportlich und vielseitig: Kia bringt zwei Stromer ins Kernsegment des Automarktes, die breitem Kundenkreis den Wechsel zur E-Mobilität erleichtern sollen
  • Schrägheckmodell EV4 für Europa entwickelt und auch hier produziert
  • Bis zu 625 km Reichweite (Fastback bis zu 633 km), kurze Ladezeiten
  • Modernes Außen- und Innendesign, viel Platz, großer Gepäckraum, neueste Technologien inklusive KI-Assistent und Videostreaming
  • Hohes Ausstattungsniveau: Serienmäßig Navigation, Kia Connect, Panoramadisplay, Smart-Key, LED-Scheinwerfer und Klimaautomatik
  • Preise ab 37.590 Euro** für EV4 mit Standardbatterie (58,3 kWh) und ab 43.240 Euro** für Langstreckenversion (81,4-kWh-Akku)

Frankfurt, 23. Juli 2025 –

2025 Kia EV4 GT LineNachdem Kia sich mit den preisgekrönten Crossover- und SUV-Modellen EV6* (Europas „Car of the Year 2022“), EV9* („World Car of the Year 2024“) und EV3 („World Car of the Year 2025“) als treibende Kraft der E-Mobilität etabliert hat, macht die Marke jetzt den nächsten großen Schritt zur Popularisierung von Elektrofahrzeugen:

Mit dem fünftürigen Schrägheckmodell EV4 und dessen viertüriger Limousinen-Schwester EV4 Fastback schickt sie zwei wegweisende Stromer in die Kompaktklasse, traditionell das Kernsegment des europäischen Automarktes, auf das in Deutschland fast jede fünfte Neuzulassung entfällt (Marktanteil 2024 nach KBA: 18,7 Prozent).

Das speziell für europäische Kunden entwickelte Schrägheckmodell ist eine vollelektrische Alternative zum kompakten Kia-Bestseller Ceed und wird wie dieser auch im europäischen Kia-Werk in Zilina, Slowakei, produziert. Die Limousine läuft im ersten reinen Elektrofahrzeugwerk Koreas in Gwangmyeong vom Band.

Als innovativer, vielseitiger und sportlicher Allrounder soll der EV4 breiten Kundenkreisen den Wechsel zur E-Mobilität erleichtern. Er besticht durch modernes Außen- und Innendesign, viel Platz, auch im Gepäckraum, ein hohes Ausstattungsniveau und neueste Technologien inklusive KI-Assistent. Die Reichweite liegt mit bis zu 625 Kilometern (Fastback: 633 km, jeweils bei 17-Zoll-Rädern) im Spitzenbereich dieses Segments. Der EV4 wird mit zwei Batterien angeboten (58,3 bzw. 81,4 kWh), die sich in rund 30 Minuten von 10 auf 80 Prozent schnellladen lassen, und ist in den aufeinander aufbauenden Ausführungen Air, Earth und GT-line erhältlich. Zur Serienausstattung gehören unter anderem das neue Kia-Infotainmentsystem ccNC (Connected Car Navigation Cockpit), das ein breites Entertainmentangebot inklusive Videostreaming ermöglicht, die Online-Dienste Kia Connect, ein Panoramadisplay mit digitalem Kombiinstrument, Navigationsbildschirm (je 31,2 cm/12,3 Zoll) und Touchscreen zur Klimasteuerung (12,3 cm/5,3 Zoll), Smart-Key, LED-Scheinwerfer, Zwei-Zonen-Klimaautomatik und eine breite Palette modernster Assistenzsysteme. Die Preise starten bei 37.590 Euro** für den EV4 Air mit Standardbatterie und bei 43.240 Euro** für die Basisversion mit der Langstreckenbatterie. Der EV4 Fastback, der ausschließlich mit großem Akku und in den Versionen Earth und GT-line angeboten wird, kostet ab 47.140 Euro***. Inbegriffen sind die bei der Marke übliche 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie**** sowie acht Jahre Batteriegarantie (oder 160.000 km)****. Beide Modellvarianten sind ab sofort bestellbar. Die Auslieferungen starten zum Ende des dritten Quartals 2025. Die detaillierten Preislisten und weitere Informationen finden Interessierte auf kia.com/de,

EV4: Geräumiges, praktisches, agiles Schrägheckmodell mit innovativem Design

Das auf Basis der Kia-Designphilosophie „Opposites United“ (Vereinte Gegensätze) gestaltete, 4,43 Meter lange Schrägheckmodell (GT-line: 4,45 Meter) setzt mit seinem ausdrucksstarken Außendesign einen markanten neuen Akzent im ästhetisch eher traditionell geprägten C-Segment. In der Frontansicht verleiht sein breiter Stand dem EV4 eine Zuverlässigkeit ausstrahlende, sportliche Präsenz. Die vertikal ausgerichteten Scheinwerfer, das „Star Map“-Tagfahrlicht, dessen Grafik an die Darstellung von Sternbildern angelehnt ist, und das für die Elektromodelle der Marke typische neue „Tigergesicht“ ordnen den Kompaktwagen klar der Kia-Familie zu. Besonders charakteristisch ist die Seitenansicht mit der niedrigen Nase, der lang gestreckten Silhouette und der abfallenden Heckscheibe. Zur hervorragenden Aerodynamik (cW-Wert: 0,265; bei 17-Zoll-Rädern) trägt auch die vollflächige Unterbodenverkleidung bei. Der Ausführung GT-line geben exklusive Designelemente wie flügelförmige Stoßfänger vorn und hinten sowie 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Dreiecksmotiv einen noch dynamischeren Charakter. Insgesamt stehen für den EV4 mit Schrägheck je nach Ausführung acht Außenfarben zur Wahl: das serienmäßige Carraraweiß, sechs Metallicfarben und eine Mattlackierung in Ivory Silber (Metallic- und Mattfarben gegen Aufpreis).

Im modernen Interieur wird der Einfluss des „Opposites United“-Ansatzes besonders in der scheinbar freischwebenden Benutzerschnittstelle und dem asymmetrisch gestalteten Lenkrad deutlich, die jeweils ein inspirierendes Design mit verbesserter Funktionalität verbinden. Der EV4 bietet nicht nur Fahrer und Beifahrer einen hohen Sitzkomfort und reichlich Platz, sondern auch den Fondpassagieren, was nicht zuletzt durch den langen Radstand von 2,82 Metern ermöglicht wird. Zu den vielen praktischen Vorzügen des Schrägheckmodells gehört der große, variable Gepäckraum mit höhenverstellbarem Boden. Dessen Fassungsvermögen von 435 Litern (bis Fensterunterkante) lässt sich durch Umklappen der asymmetrisch geteilten Rücksitzlehne flexibel auf bis zu 1.415 Liter erweitern (bei dachhoher Beladung, jeweils doppelter Boden mit eingerechnet). Anders als viele andere Stromer ist der EV4 zudem für den Gespannbetrieb zugelassen und darf bis 1.000 kg schwere Anhänger ziehen (bei 81,4-kWh-Akku, gebremst).

Wie die Kia-Stromer EV9, EV6 und EV3 basiert der EV4 auf der Elektroplattform E-GMP (Electric Global Modular Platform), deren 400-Volt-Version in dem Kompaktwagen zum Einsatz kommt. Die Ladeleistung von bis zu 128 kW (bei 81,4-kWh-Akku; 51,3-kWh-Akku: 101 kW) ermöglicht die kurzen Ladezeiten. Mit dem serienmäßigen Kia-EV-Routenplaner lässt sich die Ladeplanung automatisch erledigen, inklusive Batterie-Vorkonditionierung an kalten Tagen. Für bequemes Laden sorgen zudem die Plug&Charge-Funktion und der Ladeservice Kia Charge, der über einen einzigen Account Zugang zu fast einer Million Ladepunkten in 27 europäischen Ländern bietet, darunter mehr als 180.000 in Deutschland, was 99 Prozent aller öffentlichen Ladestationen hierzulande entspricht. Der Ladeanschluss im vorderen Kotflügel ist bei jeder Parkposition gut erreichbar und verfügt über eine leicht ablesbare Ladestatusanzeige. Zur großen Reichweite trägt auch die effektive Energierückgewinnung bei. Dabei gewährleistet die regenerative Bremstechnologie durch das variable „i-Pedal 3.0“-System zugleich ein Maximum an Komfort. Denn es ermöglicht ein müheloses Fahren mit nur einem Pedal – auch im Rückwärtsgang, was das Manövrieren besonders bequem macht. Die Memory-Funktion sorgt dafür, dass das Fahrzeug nach einem Neustart die zuletzt verwendete i-Pedal-Einstellung beibehält.

Der 150-kW-Motor (204 PS), der die Vorderräder antreibt, mobilisiert ein Drehmoment von 283 Nm, das wie bei Stromern üblich vom Start weg zur Verfügung steht. Das Schrägheckmodell sprintet in 7,4 bzw. 7,7 Sekunden auf Tempo 100 (58,3 bzw. 81,4 kWh, bei 17-Zoll-Rädern) und erreicht in allen Ausführungen eine Höchstgeschwindigkeit von 170 Stundenkilometern. Das ausgefeilte Fahrwerk mit einem speziellen Dämpfungssystem und einer optimierten Geometrie des Vorderradantriebs bietet ein dynamisches Ansprechverhalten und passend zum breiten Einsatzbereich des Kompaktwagens zugleich ein Maximum an Fahrkomfort und Kurvenstabilität.

Neue Maßstäbe in der Konnektivität, umfassende Komfort- und Hightech-Ausstattung

In der Konnektivität setzt der EV4 neue Maßstäbe in seinem Segment. Der KI-Assistent erweitert die herkömmliche Sprachsteuerung durch künstliche Intelligenz und verbessert so kontinuierlich deren Spracherkennung und Reaktionsgenauigkeit (für ein Jahr kostenlos, danach aufpreispflichtig im Kia Connect Store erhältlich). Beim umfassenden In-Car-Entertainment, das sich zum Teil ausschließlich im geparkten Fahrzeug nutzen lässt, stehen drei Pakete zur Wahl. Das Basispaket „Entertainment Standard“ bietet Zugang zu Musikstreaming-Diensten und Youtube. Das zweite Paket „Entertainment+“ beinhaltet zudem den Zugang zu Apps, die über LG webOS bereitgestellt werden, darunter die Videostreaming-Dienste Youtube, Netflix und Disney+ sowie ein vielfältiges Gaming-Angebot von Stingray Karaoke, Playworks (Casual Games) und Baby Shark bis zu El Dorado und Gold Tower Defence. Dieses Paket können EV4-Kunden einen Monat lang kostenlos testen. Beim dritten Paket „Entertainment+ (WiFi)“ kommt die WiFi-Hotspot-Funktionalität hinzu, die den EV4-Insassen ermöglicht, ihre mobilen Geräte direkt über das Fahrzeug mit dem Internet zu verbinden. Die Pakete schaffen die Schnittstelle zu den Applikationen und decken das benötigte Datenvolumen ab. Der Zugang zu den Apps (z.B. Netflix-Abonnement) ist nicht in den Paketpreisen inbegriffen. Informationen zu Preisen und Abo-Laufzeiten finden sich in der Kia App unter „Store“. Darüber hinaus kommt im EV4 mit dem Kia In-Car-Payment eine weitere Neuerung zum Einsatz. Die erste verfügbare Anwendung dieses Bezahlservices ist der Parkplatzdienst Parkopedia, mit dem Autofahrer europaweit freie Parkplätze finden und die Gebühren bequem über den Navigationsbildschirm bezahlen können.

Wie bei jedem Kia beinhaltet das Navigationssystem des EV4 serienmäßig die Online-Dienste Kia Connect, die unter anderem Echtzeitinformationen und App-gesteuerte Fernbedienungsfunktionen bieten, sowie das 7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update****. Karten- und andere Softwareaktualisierungen sind auch als Over-the-Air-Update (OTA) verfügbar*****. So kann das Fahrzeug immer auf dem neuesten Stand gehalten werden, ohne es zu einem Händler bringen zu müssen.

Das Schrägheckmodell besitzt bereits in der Basisversion Air eine umfassende Serienausstattung. Dazu gehören neben Navigation, Kia Connect, Panoramadisplay, Smart-Key, LED-Scheinwerfern und Klimaautomatik zum Beispiel 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, Dämmerungssensor, Regensensor, elektrisch anklappbare Außenspiegel und Ambientebeleuchtung. Hinzu kommen navigationsbasierte adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Stop-and-go-Funktion, Autobahnassistent, intelligenter Geschwindigkeitsassistent (mit Stummschaltung), Frontkollisionswarner 1.5 mit Abbiegefunktion, aktiver Spurhalteassistent 2.0 mit Hands-on-Erkennung im Lenkradkranz (HOD), Spurfolgeassistent 2.0, Müdigkeitswarner und sieben Airbags.

Verfügbar sind darüber hinaus je nach Ausführung und Option unter anderem ein digitaler Autoschlüssel, Head-up-Display, Entspannungssitze („Premium-Relaxation-Sitze“) vorn mit Sitzventilation, Sitzbezüge in hochwertiger Ledernachbildung, Harman/Kardon®-Premium-Soundsystem, sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisches Glasschiebedach, Wärmepumpe sowie die V2L-Funktion (Vehicle-to-Load) zum Anschluss von 220-Volt-Geräten und die V2X-Hardware-Vorbereitung (V2H/V2G), die die Einbindung der Fahrzeugbatterie ins private oder öffentliche Stromnetz ermöglicht. Zum weiteren Assistenzangebot gehören adaptive Dual-LED-Scheinwerfer, Autobahnassistent 2.0 mit Spurwechselunterstützung, Frontkollisionswarner 2.0 mit Querverkehrerkennung, aktiver Totwinkelassistent mit Monitoranzeige, Querverkehrwarner hinten mit Notbremsfunktion, Auspark-Kollisionsvermeidungsassistent, Rundumsichtkamera, fernbedienbarer Parkassistent und Ausstiegsassistent.

EV4 Fastback: Gestrecktes, noch aerodynamischeres Profil (cW-Wert 0,229)

Auch der EV4 Fastback bringt eine neue, innovative Optik in die Kompaktwagenklasse. Der schnittige Viertürer, mit 4,73 Metern exakt 30 Zentimeter länger als das Schrägheckmodell, präsentiert sich mit einem gestreckten, besonders sportlichen Profi, das zum außergewöhnlich niedrigen Luftwiderstand beiträgt (cW-Wert: 0,229, bei 17-Zoll-Rädern). Am Heck betonen der zweiteilige Spoiler und das klare Design des Stoßfängers den Pioniergeist des Modells und die Rückleuchten dessen Breite. Die Topversion GT-line präsentiert sich auch beim EV4 Fastback mit exklusiven Designelementen inklusive der speziellen 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, die den dynamischen Charakter des Modells noch stärker hervorheben. Für den Viertürer stehen insgesamt zehn Außenfarben zur Wahl: die Volltöne Schneeweiß und Morgenbrise Grau, sechs Metallicfarben und zwei Mattlackierungen (alle Farben außer Schneeweiß gegen Aufpreis).

Das Interieur des EV4 Fastback entspricht auch im Raumangebot dem des Schrägheckmodells. Beim Gepäckraum dagegen macht sich die längere Karosserie bemerkbar: Er hat ein Fassungsvermögen von 490 Litern (bis Fensterunterkante), das sich durch Umklappen der asymmetrisch geteilten Rücksitzlehne variabel auf bis zu 1.435 Liter erweitern lässt (bei dachhoher Beladung). Auch der EV4 Fastback hat eine Anhängelast von bis zu 1.000 kg (gebremst). Die Beschleunigung von null auf 100 Stundenkilometer absolviert er in 7,7 Sekunden (bei 17-Zoll-Rädern; Spitze: 170 km/h).

Da der EV4 Fastback nur in den Ausführungen Earth und GT-line angeboten wird, gehören zur Serienausstattung neben den Elementen des EV4 Air zum Beispiel Sitzheizung vorn, beheizbares Lenkrad, induktive Smartphone-Ladestation, selbstabblendender Innenspiegel, Sonnenblenden mit beleuchteten Make-up-Spiegeln, Fensterheber mit Impulsfunktion vorn an beiden Seiten (bei Air nur an der Fahrerseite) und Türgriffe vorn mit automatischer Flush-Funktion. Zur Markteinführung ist die Ausführung Earth ausschließlich in Verbindung mit dem optionalen „Upgrade-Paket“ erhältlich. Es bietet zum Aufpreis von 1.350 Euro** Sitzbezüge in Stoff-Leder-Kombination (hochwertige Ledernachbildung), Fahrersitz mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze, Mesh-Komfort-Kopfstützen vorn, Sitzheizung hinten (äußere Sitze), Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule) sowie aktiven Totwinkelassistenten, Querverkehrwarner hinten und Ausstiegsassistent.

# # #

Über Kia
Kia ist eine globale Mobilitätsmarke mit der Vision, nachhaltige Mobilitätslösungen für Verbraucher, Kommunen und Gesellschaften weltweit zu schaffen. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung 1944 in der Mobilitätsbranche tätig. Kia hat heute weltweit etwa 52.000 Beschäftigte, ist in etwa 200 Märkten vertreten, betreibt Produktionsstätten in sechs Ländern und verkauft rund drei Millionen Fahrzeuge pro Jahr. Kia ist ein Vorreiter bei der Popularisierung von elektrifizierten und batteriebetriebenen Fahrzeugen und entwickelt vielfältige Mobilitätsdienste, um Millionen von Menschen rund um den Globus zu ermutigen, die für sie besten Fortbewegungsarten zu erkunden. Der Markenslogan „Movement that inspires“ („Bewegung, die inspiriert“) verdeutlicht die Zielsetzung von Kia, Verbraucher durch seine Produkte und Services zu inspirieren.

Im deutschen Markt, wo Kia seinen Vertrieb 1993 startete, ist die Marke durch Kia Deutschland vertreten (www.kia.com/de). Die 100-prozentige Kia-Tochter mit Sitz in Frankfurt am Main hat ihren Absatz seit 2010 fast verdoppelt. Im Jahr 2024 erzielte Kia in Deutschland einen Marktanteil von insgesamt 2,4 Prozent und bei reinen Elektroautos von 3,1 Prozent.

Ebenfalls in Frankfurt ansässig ist Kia Europe, die europäische Vertriebs- und Marketingorganisation des Mobilitätsanbieters, die 39 Märkte betreut. Jeder zweite in Europa verkaufte Kia stammt aus europäischer Produktion: In Zilina, Slowakei, betreibt das Unternehmen seit 2006 eine hochmoderne Fertigungsanlage mit einer Jahreskapazität von 350.000 Fahrzeugen.

Seit 2010 gewährt die Marke für alle in Europa verkauften Neuwagen die 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie (max. 150.000 km, gemäß den gültigen Garantiebedingungen).

Weitere Informationen unter press.kia.com/de.

* Kia EV3 mit 58,3-kWh-Batterie (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): folgende Werte jeweils für 19-/17-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 15,8/14,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0/0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 19-/17-Zoll-Räder): 414/436 km.
Kia EV3 mit 81,4-kWh-Batterie (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): folgende Werte jeweils für 19-/17-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 16,2/14,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0/0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 19-/17-Zoll-Räder): 563/605 km.
Kia EV4 mit 58,3-kWh-Batterie, Stand 07/2025 (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): folgende Werte jeweils für 19-/17-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 16,2/14,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0/0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 19-/17-Zoll-Räder): 425/440 km.
Kia EV4 mit 81,4-kWh-Batterie, Stand 07/2025 (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): folgende Werte jeweils für 19-/17-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 16,2/14,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0/0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 19-/17-Zoll-Räder): 594/625 km.
Kia EV4 GT-line, 81,4-kWh-Batterie, Stand 07/2025 (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): Stromverbrauch kombiniert 16,2 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; CO2-Klasse A.
Reichweite gewichtet (max.): 584 km.
Kia EV4 Fastback, 81,4-kWh-Batterie, Stand 07/2025 (Strom/Reduktionsgetriebe); 150 kW (204 PS): folgende Werte jeweils für 19-/17-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 16,2/14,9 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0/0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 19-/17-Zoll-Räder): 612/633 km.
Kia EV6 RWD mit 63-kWh-Batterie (MJ 2025, Strom/Reduktionsgetriebe); 125 kW (170 PS): Stromverbrauch komb. 16,4 kWh/100 km; CO2-Emission komb. 0 g/km; CO2-Klasse A.
Reichweite gewichtet (max.): 428 km.
Kia EV6 RWD mit 84-kWh-Batterie (MJ 2025, Strom/Reduktionsgetriebe); 168 kW (229 PS); folgende Werte jeweils für 20-/19-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 16,9/15,9 kWh/100 km; CO2-Emission komb. 0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 20-/19-Zoll-Räder): 560/582 km.
Kia EV6 AWD mit 84-kWh-Batterie (MJ 2025, Strom/Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS); folgende Werte jeweils für 20-/19-Zoll-Räder: Stromverbrauch kombiniert 17,7/17,0 kWh/100 km; CO2-Emission komb. 0 g/km; CO2-Klasse A/A.
Reichweite gewichtet (max., 20-/19-Zoll-Räder): 522/546 km.
Kia EV9 RWD mit 76,1-kWh-Batterie (MJ 2025, Strom/Reduktionsgetriebe; 160 kW (218 PS): Stromverbrauch kombiniert 19,5 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert 0 g/km; CO2-Klasse A.
Reichweite gewichtet (max.): 443 km.
Kia EV9 RWD mit 99,8-kWh-Batterie (MJ 2025, Strom/Reduktionsgetriebe; 150 kW (204 PS): Stromverbrauch kombiniert 20,4/20,2 kWh/100 km (20-/19-Zoll-Räder); CO2-Emission kombiniert 0 g/km; CO2-Klasse A.
Reichweite gewichtet (max., 20-/19-Zoll-Räder): 556/563 km.
Kia EV9 AWD mit 99,8-kWh-Batterie (MJ 2025, Strom/Reduktionsgetriebe; 283 kW (385 PS): Stromverbrauch kombiniert 22,8/22,3/21,7 kWh/100 km (21-/19-/20-Zoll-Räder); CO2-Emission kombiniert 0 g/km; CO2-Klasse A.
Reichweite gewichtet (max., 21-/19-/20-Zoll-Räder): 505/512/521 km.

** Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH inkl. 19 % MwSt. ab Auslieferungslager zzgl. Überführungskosten

*** Zur Markteinführung ist die Ausstattungslinie Earth ausschließlich in Verbindung mit dem Optionspaket „Upgrade“ zum Aufpreis von 1.350,00 Euro verfügbar. Unverbindliche Preisempfehlung der Kia Deutschland GmbH inkl. 19 % MwSt. ab Auslieferungslager zzgl. Überführungskosten

**** Gemäß den jeweils gültigen Herstellergarantiebedingungen und den Bedingungen zum Kia-Navigationskarten-Update. Fahrzeuggarantie max. 150.000 km. Abweichungen gemäß den gültigen Garantiebedingungen u.a. bei Lack und Ausstattung. Einzelheiten unter www.kia.com/de/garantie

***** Für Neufahrzeuge ab Modelljahr 2022 (verkauft ab Mai 2021) mit einer Navigationssoftware, die sich im sogenannten „Over-the-Air“-Verfahren (OTA) aktualisieren lässt, bietet Kia im Rahmen des 7-Jahre-Kia-Navigationskartenupdates pro Fahrzeug zwei kostenlose Aktualisierungen der Karten des Navigationssystems und der Fahrzeugsoftware als OTA-Updates an. Sobald die beiden kostenlosen OTA-Updates ausgeschöpft sind, können kostenlose Aktualisierungen der Karten des Navigationssystems des Fahrzeugs und der Software der Steuereinheit bei einem autorisierten Kia-Händler im Rahmen der gültigen Bedingungen für das 7-Jahre-Kia-Navigationskartenupdate eingespielt werden.

PDF Suche

Bei mobilverzeichnis.de finden Sie fast alles, was mit Autopreisen, Fahrzeugdaten, Baureihen, oder Codes zu tun hat. - Datenbank für Automobile, Gebrauchtwagen, Oldtimer, Youngtimer und Nutzfahrzeuge.

Alle verwendeten Logos, Markennamen und Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber.

Teilweise werden auf unseren Seiten Texte, Abschnitte oder einzelne Passagen aus "Wikipedia – Die freie Enzyklopädie" verwendet.

Autoteile-Preiswert Autokatalog | VIN Decoder | Kfz-Versicherung | Auto-Preislisten zum kostenlosen DownloadPressemeldungen | Webverzeichnis | Oldtimer Wertgutachten |